History


Die Wildcards entstanden Anfang 2006

Hate, der mit Liebe Kurzfilme macht, besorgte sich zum verfilmen ein Paar 0,5er Airsoft-Waffen.
Dessen ehemaliger Nachbar lies nicht lang auf sich warten und zog nach, was dann in Nachbarschafts-Freundschafts-Kämpfe ausartete.

Hate zeigte Notorio sein Spielzeug, der wiederum kurz darauf seine Waffe Tetsuo zeigte und der ebenfalls nicht lange überlegen musste.

Es kamen langsam mehrere Freunde hinzu und es machte echt spaß, bis die 0,5er Spielzeuge plötzlich ihren Reiz verloren, da jemand von uns, Namens Tetsuo, mit einer 0,8er Airsoft-Waffe auftauchte.
Mmmh, also fingen wir auch alle langsam nach und nach an umzurüsten, fanden einen Team-Namen, besorgten einheitlich Teamkleidung (Woodland und Desert), Hate bastelte das Team logo usw.

Notorio und Hate setzten alles daran, Anschluss an die immer größer werdende AS-Szene zu finden, was dann auch Dank dem Airsoft Team Westcoast gelang, die uns mit offenen Armen empfangen haben.

Kurz darauf lernten wir, auf den Weg nach Gudsø (DK), 2 von den Green Piranhas kennen. Später auch noch einn Paar Jungs vom Baltic Airsoftteam, die uns Neulinge mit ihren Erfahrungen schon sehr beeindruckten und uns in vielerlei Hinsicht gut weiter helfen konnten.

Und so nahmen die Dinge langsam bis heute ihren lauf.

Danke an Westcoast, Green Piranhas und Baltic für die Unterstützung!

Schönen Dank auch an rEd-HeaD, der diese Seite erst möglich macht!

Mit freundlichen Grüßen
Das Airsoft Team Wildcards