Wir sind das Airsoft Team Wildcards



Wir bewegen uns im Alter von 18 Jahren bis Mitte 30 und kommen aus der Nähe von Flensburg, um es genau zu nehmen westlich davon. Gespielt wird bei uns nur mit Airsoft-Waffen die über 0,5 Joule sind.


Unsere Ausrüstung orientiert sich an den der US Truppen ab Anfang/Mitte der 90er, dennoch bezeichnen wir uns nicht als Reenactment Team.
Reenactment (nachspielen) ist sehr Zeit- und Kostenintensiv und das ist Airsoft ja so oder so schon.
Außerdem spielen wir auch gerne mit Highcap Magazinen, ist um in Dänemark mithalten zu können.
Spaß und Freundschaften stehen bei uns an erster Stelle.
Natürlich machen wir auch mal Quatsch, aber der gewisse Ernst ist bei uns auch dabei, wir finden, eine gute Mischung aus Beidem ist ideal!

Trotz unserer Uniformen und Ausrüstung vertreten wir nicht die Interessen der USA!

Wir sind öfter in Dänemark unterwegs, denn dort ist es wesentlich einfacher und unkomplizierter diesen Sport aus zu üben.
Semi kommt dort in dem dänischen Wortschatz so gut wie gar nicht vor ;-)

Durch unseren Airsoft-Sport haben wir viele Freunde gefunden von Hamburg über Schleswig-Holstein bis ins benachbarte Ausland Dänemark.


By Wildcards 07.01.08